Wozu es verwendet werden:
Das Tripulse Original Workout T-Shirt ist dein perfekter rundum nachhaltiger Trainingsbegleiter. Es ist das perfekte Multifunktions-T-Shirt für jede Art von Training:Laufen, Fitnessstudio, Yoga oder alles andere, was Sie lieben. Sie können es sogar an Tagen tragen, an denen Sie einfach nur entspannen, sich wohlfühlen und es als T-Shirt für den Alltag verwenden möchten.

Die Stoffeigenschaften:
Der Stoff ist von Natur aus atmungsaktiv, hautfreundlich und fühlt sich kühlend an. Es ist von Natur aus antibakteriell, resistent gegen Bakterien und Geruchsentwicklung – das bedeutet, dass das T-Shirt nicht leicht riecht und Sie es vor dem Waschen mehrmals tragen können. Und obendrein ist es außergewöhnlich bequem.

Der Stoff ist leicht und fühlt sich glatt auf der Haut an, sowohl von innen als auch von außen. Im Gegensatz zu vielen synthetischen Stoffen, die normalerweise für Sporthemden verwendet werden, fühlt sich das Tripulse Original T-Shirt nicht „plastikartig“ an, sondern fühlt sich glatter und organischer an.

Design & Schnitt:
Das Tripulse Original Workout T-Shirt ist mit hohem Kragen, athletischem Schnitt und lockerer Passform für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und jeden Körpertyp konzipiert.

Aufgrund seines minimalistischen Designs und seiner klassischen Farbe passt es perfekt zu vielen Kleidungsstücken und anderen Farben, sodass Sie sich keine Gedanken machen und Zeit verschwenden müssen, um eine passende Ergänzung zu finden.

Die lange und kurze Version des Tripulse-Logos ist auf der Vorder- und Rückseite des T-Shirts in einem sehr hellen Grauton aufgedruckt.

Unser Styling-Tipp für Sie:
Sie können das T-Shirt auf verschiedene Arten tragen:Lassen Sie es locker hängen, stecken Sie es in unsere Tripulse Original Workout Leggings oder machen Sie einfach einen Knoten. Entworfen, um zu Ihrem persönlichen Stil und Training zu passen.

Care to know more?

What to use it for:
The Tripulse Original Workout T-shirt is your perfect all-round sustainable workout companion. It is the perfect multifunctional T-shirt for any kind of workouts: Running, gym, yoga, or anything else you love. You can even wear it on days when you just want to chill, feel comfortable and use it as an everyday wear T-shirt.

The fabric features:
The fabric is naturally breathable, gentle to your skin, and with a cooling touch. It is naturally antibacterial, resistant to bacteria and odor growth - meaning the T-shirt won’t easily smell and you can wear it multiple times before washing. And on top of that, it is exceptionally comfortable.

The fabric is lightweight and feels smooth on the skin, both from the in- and outside. Unlike many synthetics-based fabrics normally used for sports shirts, the Tripulse Original T-shirt doesn’t have that “plastic-like” feel, and instead feels smoother and more organic.

The design & cut:
The Tripulse Original Workout T-shirt is designed with a high neck, athletic cut and loose fit for unlimited freedom to move and any body type.

Due to its minimalistic design and classic color, it is the perfect fit with many clothes and other colors so you don’t have to worry about and waste time finding a matching complement.

The long and short version of the Tripulse logo is printed on the front and back of the T-shirt in a very light grey color.

Our styling tip for you:
You can wear the T-shirt in different ways: Let it hang loose, tuck it into our Tripulse Original Workout Leggings, or just make a knot. Designed to fit your personal style and workout.