BE BETTER Trainings-Tanktop mit TENCEL™ - Archiv

378 kr 696 kr

Spare 5% bei deiner ersten Bestellung - melde dich zum Newsletter an und erhalte den Code

Größe
Größentabelle
Farbe
1 auf Lager
Beschreibung

Dieses Tanktop sorgt für maximale Bewegung und Motivation und eignet sich perfekt für alle Trainingsintensitäten – Haut und Natur werden es dir danken. Klimaneutral zertifiziert.

Mit Liebe in Schweden entworfen, alle Materialien in Europa bezogen und ethisch einwandfrei hergestellt.

Wir nehmen einige Aktualisierungen an unserem Original Tank Top vor und haben noch einige Stücke mit einem Archiv-Angebot verfügbar.
Material

100 % TENCEL™-Lyocell

Materialzertifizierungen:
- bluesign®
- Oekotex Standard Class 1
- REACH

Pflegehinweise
  • Maschinenwäsche bei 30 °C/86 °F
  • Nicht bleichen
  • Zum Trocknen aufhängen, nicht im Trockner trocknen
  • Wir empfehlen, das Shirt nach jedem Gebrauch an der Luft zu trocknen, anstatt es zu waschen
  • Verwende mildes Waschmittel und keinen Weichspüler (wir empfehlen umwelt- und gesundheitsfreundlicher Waschmittel)
  • Aufgrund seines natürlichen Ursprungs wird das Hemd nach dem ersten Waschen bis zu 5 % einlaufen. (Diese Schrumpfung haben wir bereits in unserer Größentabelle berücksichtigt. Wenn du also beim ersten Anprobieren das Gefühl hast, dass das Hemd etwas zu lang ist, bitte bedenke, dass es nach dem ersten Waschen um bis zu 5 % einläuft.)
  • "Lebensende"und Entsorgungstipps: Wenn es noch in Ordnung ist - mit Freunden tauschen, als Second-Hand weiterverkaufen, reparieren oder zu deinem Schneider vor Ort zur Reparatur bringen. Wenn es sehr abgenutzt ist und nicht mehr verwendet werden kann, bringe es am besten zu einer örtlichen Textilsammlung oder Recyclingstation. Es kann sogar kompostiert werden, aber stell sicher, dass du es korrekt kompostiert.
Highly breathable
Skin friendly & hypoallergenic
Odour resistant
Certified wood fiber
Ethically made in Europe
Designgeschichte
Designgeschichte
Unser Tanktop wurde für ultimative Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität entwickelt. Das BE BETTER-Mantra auf der Rückseite hilft dir dabei, deinen Tag und jedes Training motiviert und selbstbewusst anzugehen.
— Franziska Mesche, Gründerin von Tripulse

Seidenartige Weichheit und Komfort

Unser Tanktop fühlt sich unglaublich angenehm auf der Haut an. Die einzigartige Zusammensetzung unseres Premium-Holzfasermaterials wirkt leicht kühlend und ist hypoallergen, wodurch es auch für sehr empfindliche Haut bestens geeignet ist.

Unglaublich leicht

Unser Tanktop ist so leicht und bequem, dass viele unserer Kunden es als ein Gefühl wie eine zweite Haut beschreiben. Das Material reguliert perfekt Temperatur und Feuchtigkeit und fühlt sich auch in heißen Klimazonen kühl an.

Natürlich geruchsabweisend, damit du dich wohl fühlst

Dank des besonderen Materials, das Bakterienwachstum und Gerüche auf natürliche Weise hemmt, gibt es keine schlechten Gerüche mehr und das Top muss nicht nach jeder Anwendung gewaschen werden. Für ein gestärktes Selbstbewusstsein und weniger Wasser- und Energieverbrauch.

Sportliches & zeitloses Design

Ein athletischer und locker sitzender Schnitt, der zu jedem Training passt und dabei immer gut aussieht. Ein Design, das sich perfekt mit jedem anderen Kleidungsstück kombinieren lässt – für einen schmeichelnden und zeitlosen Look, der garantiert nie aus der Mode kommt. Und das Be Better-Mantra ist hier, um zu bleiben!

Warum unsere Kunden es lieben
Warum unsere Kunden es lieben
Liebe dieses Tanktop! Dies ist ein hochwertiges Premium-Produkt. Es fühlt sich so weich und leicht auf meiner Haut an. Das Material ist sehr atmungsaktiv. Es kam mit einer vollständig nachhaltigen Verpackung. Erstaunliche Aufmerksamkeit für jedes Detail. Ich komme bald wieder für mehr.
— Patrycja
Warum unsere Kunden es lieben
Liebe es! Ganz ehrlich, so ein tolles Top! Ich habe es bereits mehrmals im Fitnessstudio getragen und (mit dem Risiko, dass es eklig klingt) musste es immer noch nicht waschen. Der Stoff hält mich trocken und kühl und ich habe ihn nach dem Training einfach auf dem Balkon zum Lüften aufgehängt, um Wasser zu sparen! Außerdem sieht es toll aus!
— Anna
Warum unsere Kunden es lieben
Perfekt für schweißtreibende Workouts! Dieses Top ist sehr schön, es hat einen tollen Schnitt und ist wirklich leicht. Es ist eigentlich das einzige Top, das ich zum Laufen tragen kann, wenn es draußen wirklich heiß ist, und mich trotzdem wohlfühlt. Es ist schnell trocknend und schweißableitend!
— Jennifer J.

BE BETTER Workout Tank Top with TENCEL™ - Archive

378 kr 696 kr

Save 5% on your first order - sign up to newsletter to redeem code


Size
Size Guide
Color
1 in stock
Description

This tank top gives you maximum movement and motivation, and is perfect for all workout intensities - and your skin and nature will thank you for it. Climate Neutral Certified.

Designed with love in Sweden, all materials sourced and ethically made in Europe. 

We are making some updates to our Original Tank Top and have a few pieces left available with an Archive offer. 
Material

100% TENCEL™ lyocell

Fabric certifications:
- bluesign®
- Oekotex Standard Class 1
- REACH conform

Care instructions
  • Machine-wash at 30°C/86°F
  • Don’t bleach
  • Hang to dry, don’t tumble-dry
  • We recommend to air-dry instead of washing it after every use
  • Use mild detergent and no fabric softener (we recommend choosing environmentally - & health friendly detergents)
  • The shirt will likely shrink up to 5% after the first wash due to its natural origin (Note that we considered this shrinkage in our sizing guide. So when you feel that the shirt is a bit too long when trying it on for the first time, please consider it will shrink up to 5% after your first wash.)
  • "End of life" and disposal tips: If it is still in good shape - swap with friends, resell as second-hand, repair or bring to your local tailor for repair. If it is very worn out and can no longer be used, best to bring it to a local textile collection or recycling station. It can even be composted, but make sure you understand how to compost in the right way. 

 

Highly breathable
Skin friendly & hypoallergenic
Odour resistant
Certified wood fiber
Ethically made in Europe
Design story
Design story
Our tank top is designed to be your partner when you need the ultimate range of motion and breathability. The BE BETTER mantra on the back helps you to stay motivated and confident in every workout and beyond.
— Franziska Mesche, founder of Tripulse

Silk-like softness & comfort

Our tank top feels incredibly comfortable on the skin. The unique composition of our premium wood fabric has a slightly cooling effect and is hypoallergenic which means it's perfectly suitable even for very sensitive skin.

Incredibly light

Our tank top is so light weight and comfortable that many of our customers describe it as feeling like a second skin. The material regulates temperature and moisture perfectly, and feels cool to touch even in hot climates.

Naturally odor-resistant to keep you confident

No more bad smells and having to wash your top after every use thanks to our fabric which inhibits bacteria growth and odors, naturally. That means more confidence and less washing for you.

Athletic & timeless design

An athletic and loose-fit cut to suit any workout while always looking good. A design that can be combined perfectly with any other clothing piece - for a flattering and timeless look to make sure it'll never go out of style. And the Be Better mantra is here to stay!

Why our customers love it
Why our customers love it
Love this tank top!
This is a premium high quality product. It feels so soft and light on my skin. The material is very breathable. It came with a fully sustainable packaging. Amazing attention to every detail. I'll be back for more soon.
— Patrycja
Why our customers love it
Love it!
Honestly, such a great top! I have already worn it to the gym multiple times and (with the risk of sounding gross) still haven’t needed to wash it. The fabric keeps me dry and cool and I have just hung it out on the balcony to air after my workouts, saving water! Plus, it looks great!
— Anna
Why our customers love it
Perfect for sweaty workouts!

This top is very nice, it has a great cut and is really lightweight. It's actually the only top I can wear to go running when it's really hot outside and still stay comfortable. It's quick drying and sweat-wicking too!
— Jennica J.