Ihre Vorteile & Benefits:

  • Erhalten Sie einen persönlichen Einkaufsrabatt für unsere Produkte : Erhalten Sie einen 25 % Rabattcode mit dem ersten von Ihnen erstellten Social-Media-Inhalt.
  • Schaffen Sie zusätzliche positive Wirkung: Für je fünf von Ihnen produzierte Inhalte* pflanzen wir mit Onetreeplanted 10 Bäume für Sie.
  • Lassen Sie sich bei unserem Tribe Gathering inspirieren: Virtuell oder persönlich. Wir werden ein Treffen voller inspirierender Tagesordnungen haben, die auf unseren Werten Fitness (körperlich und geistig), Nachhaltigkeit und Gemeinschaft basieren.
  • Möglichkeit, Produkt-Frühtester zu werden: Während wir die Marke ausbauen, brauchen wir Leute, die unsere neuen Produkte testen. Obwohl wir nicht alle in die Tests einbeziehen können, bitten wir einige von Ihnen, unsere neuen Produkte zu testen.
  • Teil der Produktentwicklung: Wir werden Ihr Feedback und die Ideen, die Sie uns für unsere bestehenden und zukünftigen Produkte geben, aktiv berücksichtigen, die wir dann möglicherweise bei der Entwicklung unserer nächsten Produkte in die Tat umsetzen. Das heißt, Sie können beeinflussen, was wir erstellen.
  • Lassen Sie sich auf Tripulse Social Media vorstellen: Wir würden Ihre erstellten Inhalte gerne mit unserer Community teilen.

 

Ihre Rolle & Ihr Beitrag:

  • Erstellen Sie wirkungsvolle Social-Media-Inhalte: Andere inspirieren. Helfen Sie uns, unsere gemeinsame Tripulse-Mission und die Werte, für die wir stehen, bekannt zu machen (eine AuffrischungHier) und unsere Produkte durch die Erstellung relevanter und authentischer Social-Media-Inhalte*. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Social-Media-Konten für immer zu nutzen. Tun Sie etwas Gutes** für die Umwelt, das körperliche und geistige Wohlbefinden und/oder die Gemeinschaft und teilen Sie es. Vergessen Sie nicht, @tripulseofficial und #tripulsetribe zu taggen. Erinnern Sie sich an Authentizität und daran, Sie selbst zu sein. Um Ihren Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf freizuschalten, erstellen Sie Social-Media-Inhalte* zu diesen Themen auf Instagram, Facebook oder LinkedIn. Schauen Sie sich unsere anHäufig gestellte Fragen um wichtige Details zu erfahren, je nachdem, welche Art von Profil Sie haben (öffentlich oder privat oder keines).
    • Feedback zum Produkt geben: Je mehr Feedback wir erhalten, desto bessere Produkte können wir für Sie erstellen. Wir werden von Zeit zu Zeit Umfragen versenden, und wir ermutigen Sie, im Moment Feedback an Tribe@tripulse.co zu senden
    • Geben Sie eine Produktbewertung ab: Hinterlassen Sie eine Produktbewertung auf unserer Website. Es hilft zukünftigen Kunden, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Mit Onetreeplanted pflanzen wir auch einen Baum in Ihrem Namen.
    • Sei proaktiv: Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen oder Ideen an uns zu wenden, z. B. wenn Sie über ein Produkt nachgedacht haben, das wir noch nicht entwickelt haben, aber wirklich möchten, dass wir es herstellen, oder einen Bedarf in der Community sehen, die wir haben 't entdeckt, möchte einen Changemaker vorschlagen, den wir vorstellen sollten. Sie erreichen uns unter Tribe@tripulse.co

     


    * Als ein Teil des Inhalts klassifiziert:

    • Instagram: ein Post (Bild oder Video), ein Reel, ein IGTV, eine Geschichte
    • Facebook: ein Beitrag (Bild oder Video), ein Live, eine Bewertung, eine Geschichte
    • LinkedIn: ein Beitrag, eine Geschichte


    ** Was als etwas Gutes tun klassifiziert wird?

    •  Eine Strandreinigung, Flussreinigung oder Parkreinigung, Plogging, alles Aktivitäten, die Abfall und Plastik aus unserer Umwelt entfernen
    • Freiwilligenarbeit bei einer Wohltätigkeitsorganisation oder NGO (soziales, ökologisches oder tierschutzbezogenes Anliegen)
    • Bäume pflanzen, eine wilde Wiese schaffen, auf der Pflanzen und Insekten gedeihen können, sich in Permakultur- oder regenerativen Landwirtschaftsprojekten engagieren.
    • Organisation oder aktive Teilnahme an Bildungsveranstaltungen oder Treffen zu sozialen und ökologischen Themen
    • Organisation, Durchführung und/oder Teilnahme an Sport- oder Fitnesskursen oder anderen Aktivitäten, die sich positiv auf die körperliche und geistige Gesundheit von Menschen auswirken (kann alles sein, von Trainings- und Yoga- oder Meditationskursen bis hin zur Leitung eines Sportteams oder -vereins und vieles mehr)
    • Wenn Sie eine andere Idee haben, sich aber nicht sicher sind, ob sie in Frage kommt, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Tribe@tripulse.co


    Haftungsausschluss: Tripulse behält sich das Recht vor, den Inhalt, einschließlich Vergünstigungen, Vorteile und Verantwortlichkeiten, sowie die Bedingungen des Tripulse Tribe-Programms jederzeit zu ändern. Tripulse behält sich außerdem das Recht vor, Personen aufgrund eines unpassenden Profils, rassistischer, frauenfeindlicher, diskriminierender Äußerungen oder Handlungen vom Programm auszuschließen oder auszuschließen.

Tripulse Tribe - Your perks & contribution

 

Your perks & benefits:

  • Get a personal purchase discount for our products: Get a 25% discount code with the first piece of social media content you create.
  • Create extra positive impact: For every five pieces of content* you produce, we plant 10 trees for you with Onetreeplanted.
  • Get inspiration at our Tribe Gathering: Virtual or in person. We’ll have a get-together packed with an inspiring agenda based on any of our values on fitness (physical and mental), sustainability and community.
  • Possibility of being an early product tester: As we grow the brand, we need people to test our new products. While we won’t be able to include everyone in testing, we might ask some of you to test our new products.
  • Part of product development: We'll actively consider your feedback and the ideas you give us for our existing and future products which we might then put into action when creating our next products. Meaning you can influence what we create.
  • Get featured on Tripulse Social Media: We’d love to share your created content with our community.

Your role & contribution:

  • Create impactful social media content: Inspire others. Help us spread the word about our shared Tripulse mission, the values we stand (a refresher here) and our products by creating relevant and authentic social media content*. We highly encourage you to use your social media accounts for good. Do something good** for the environment, physical and mental wellbeing and/or the community and share it. Don't forget to tag @tripulseofficial and #tripulsetribe. Remember authenticity and to be your awesome self. To unlock your discount on your next purchase, create social media content* about these topics on Instagram, Facebook or LinkedIn. Check out our FAQs to find out important details depending on what kind of profile you have (public or private, or none). 
    • Give product feedback: The more feedback we get, the better products we can create for you. We will send surveys every now and then, and we encourage you to share in the moment feedback to tribe@tripulse.co
    • Give a product review: Leave a product review on our website. It helps future customers make an informed decision. We'll also plant one tree in your name with Onetreeplanted.
    • Be proactive: We encourage you to reach out to us for any questions or ideas you might have, such as if you have been thinking about a product we haven’t created yet but you really want us to make, see a need in the community that we haven’t spotted, want to suggest a changemaker we should feature. You can reach out to us at tribe@tripulse.co

     


    *As one piece of content classifies:

    • Instagram: a post (image or video), a reel, an IGTV, a story
    • Facebook: a post (image or video), a live, a review, a story
    • LinkedIn: a post, a story


    ** What classifies as doing something good?

    •  A beach clean-up, river clean up or park clean up, plogging, all activities that remove waste and plastics from our environment
    • Volunteering with a charity or NGO (social, environmental or animal-rescue related cause)
    • Planting trees, creating a wild meadow where plants and insects can flourish, getting involved in permaculture or regenerative farming projects.
    • Organizing or actively participating in educational events or meetups around social and environmental issues
    • Organizing, executing and/or participating in sports or fitness classes or any other activities that positively impact people’s physical and mental health (can be anything from workout and yoga or meditation classes, to heading a sports team or club and much more)
    • If you have another idea but are uncertain if it qualifies, just drop us an email to tribe@tripulse.co


    Disclaimer: Tripulse reserves the right to change the content including perks, benefits and responsibilities, as well as conditions of the Tripulse Tribe program at any time. Tripulse also reserves the right to reject or expel individuals from the program, due to an unfitting profile, racist, misogynist, discriminating statements or actions.