Wozu sie verwendet werden:

Die Original Made to Move Shorts sind Ihr perfekter Allround-Aktivitätsbegleiter. Wir haben alles getan, um die perfekte Materialzusammensetzung zu finden, die nicht nur äußerst nachhaltig und hautfreundlich ist, sondern auch mit intelligenten Funktionen ausgestattet ist und für alle Arten von Trainingsintensitäten und Aktivitäten geeignet ist und dabei großartig aussieht.

Sie sind die perfekten multifunktionalen Shorts für alle Arten von Workouts und Aktivitäten, um Ihnen die ultimative Bewegungsfreiheit zu geben und die Dinge zu tun, die Sie lieben: Laufen, Fitnessstudio, Yoga, Wandern, einen Spaziergang in der Stadt oder alles, was Sie gerne tun. Sie können sie sogar an Tagen tragen, an denen Sie sich einfach nur entspannen oder wohlfühlen möchten, oder sie an diesen heißen Sommertagen als Shorts für die Arbeit von zu Hause aus verwenden.

Wir glauben, dass weniger mehr ist, und haben diese Shorts so entworfen, dass Sie sie auf jedes Abenteuer, jedes Training und jede Aktivität mitnehmen und sich auf die Dinge konzentrieren können, die Sie lieben, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, was Sie anziehen. Es passt einfach fast alles.

Die Stoffeigenschaften:

Der Stoff ist von Natur aus atmungsaktiv, hautfreundlich und fühlt sich kühlend an. Es ist von Natur aus antibakteriell, resistent gegen Bakterien und Geruchsentwicklung – was bedeutet, dass die Shorts nicht leicht riechen und Sie sie vor dem Waschen mehrmals tragen können. Und obendrein sind sie außergewöhnlich bequem.

Der Stoff ist mittelschwer und fühlt sich glatt auf der Haut an. Im Gegensatz zu vielen synthetischen Stoffen, die normalerweise für Sportleggings verwendet werden, fühlen sich die Shorts nicht so plastikartig an und sehen glänzend aus, sondern fühlen sich glatter und organischer an.c.

Design & Schnitt:

Die Shorts sind sehr dehnbar und auf uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ausgelegt. Sie sind nicht durchsichtig und rutschen dank einerverstellbarer verdeckter Kordelzug im Bund, haben zwei Taschen auf der Innenseite des vorderen Bundes, die von der linken und rechten Seite zugänglich sind.

Die hohe Taille und der athletische Schnitt sind für jeden Figurtyp gemacht und sorgen für eine schmeichelnde Figur. Aufgrund ihres minimalistischen Designs und ihrer schwarzen Farbe passen sie perfekt zu vielen Kleidungsstücken und anderen Farben, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen und Zeit verschwenden müssen, eine passende Ergänzung zu finden.

Die schwarze Farbe ist ein leichter schwarzer Off-Ton und nicht sehr tiefes und dunkles Schwarz, wodurch sie stilvoll aussieht und sich leicht mit jeder anderen Farbe kombinieren lässt.r.

Die lange und kurze Version des Tripulse-Logos ist vorne und hinten auf dem Bund in einem leichten Dunkelgrau gestickt.

Unser Styling-Tipp für Sie: Diese Shorts passen perfekt zu unseren Trainings-Tanktops und -T-Shirts oder jedem anderen Shirt, um Ihr Trainingsoutfit zu vervollständigen. Kombinieren Sie sie für ein gemütliches Zuhause oder einen stilvollen Freizeitlook mit einer langen Strickjacke, einer Jeansjacke, einem Pullover oder einem anderen Top, das Ihnen gefällt.

Care to know more?

What to use them for:

The Original Made to Move Shorts are your perfect all-round activity companion. We went above and beyond to find the perfect material composition that is not only extremely sustainable and skin-friendly, but also engineered with smart features and for all kinds of workout intensities and activities while looking great.

They are the perfect multifunctional shorts for any kind of workouts and activities to give you ultimate freedom to move and to do the things you love: Running, gym, yoga, hiking, taking a stroll in the city, or anything else you love doing. You can even wear them on days when you just want to chill, feel comfortable or use them as your work from home shorts during these hot summer days.

We believe that more is less and designed these shorts so that you can take them with you on any adventure, any workout, any activity and can focus on doing the things you love without having to worry about what to wear. It simply fits almost anything.

The fabric features:

The fabric is naturally breathable, gentle to your skin, and with a cooling touch. It is naturally antibacterial, resistant to bacteria and odor growth - meaning the shorts won’t easily smell and you can wear them multiple times before washing. And on top of that, they are exceptionally comfortable.

The fabric is medium weight and feels smooth on the skin. Unlike many synthetics-based fabrics normally used for sports leggings, the shorts don’t have that “plastic-like” feel and shiny look, and instead feel smoother and more organic.

The design & cut:

The shorts are very stretchy and are engineered for unlimited freedom to move. They are non see-through, won’t slide down thanks to an adjustable hidden drawstring inside the waistband, have two pockets on the inside of the front waistband that is accessible from the left and right side.

The high waist and athletic cut is made for any body type and creates a flattering shape. Due to their minimalistic design and black color, they are a perfect fit with many clothes and other colors so you don’t have to worry about and waste time finding a matching complement. 

The black color is a slight black “off” tone and not very deep and dark black, making it look stylish and easy to match with any other color.

The long and short version of the Tripulse logo is embroidered in the front and back of the waistband in a slight dark grey color.

Our styling tip for you: These shorts match perfectly with our workout tank tops and t-shirts or any other shirt to complete your workout outfit. For a comfortable home or stylish leisure look, pair them with a long cardigan, jeans jacket, sweater or any other top you love.