Wozu sie verwendet werden:

Die Tripulse Original Workout Leggings ist Ihr perfekter Allround-Workout-Begleiter und wahrscheinlich die nachhaltigste Workout-Hose, die je entwickelt wurde. Wir haben alles getan, um die perfekte Materialzusammensetzung zu finden, die nicht nur äußerst nachhaltig und hautfreundlich ist, sondern auch mit intelligenten Funktionen und für alle Arten von Trainingsintensitäten ausgestattet ist.

Sie sind die perfekte Multifunktionshose für jede Art von Training: Laufen, Fitnessstudio, Yoga oder alles andere, was Sie lieben. Sie können sie sogar an Tagen tragen, an denen Sie einfach nur entspannen, sich wohlfühlen oder sie als Arbeitshose von zu Hause aus verwenden möchten.

Die Stoffeigenschaften:

Der Stoff ist von Natur aus atmungsaktiv, hautfreundlich und fühlt sich kühlend an. Es ist von Natur aus antibakteriell, resistent gegen Bakterien und Geruchsentwicklung – was bedeutet, dass die Leggings nicht leicht riechen und Sie sie vor dem Waschen mehrmals tragen können. Und obendrein sind sie außergewöhnlich bequem.

Der Stoff ist mittelschwer und fühlt sich glatt auf der Haut an. Im Gegensatz zu vielen synthetischen Stoffen, die normalerweise für Sportleggings verwendet werden, fühlt sich die Tripulse Original Workout Leggings nicht plastikartig an und sieht glänzend aus, sondern fühlt sich glatter und organischer an.c.

Design & Schnitt:

Die Tripulse Original Workout Leggings sind sehr dehnbar und wurden für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit entwickelt. Sie sind nicht durchsichtig und rutschen dank einerverstellbarer verdeckter Kordelzug im Bund, haben zwei Seitentaschen an den Oberschenkeln, in die Ihr Telefon oder etwas anderes passt, und sind intelligent gestaltet, damit es nicht herausfällt.

Die hohe Taille und der athletische Schnitt sind für jeden Figurtyp gemacht und sorgen für eine schmeichelnde Figur. Aufgrund ihres minimalistischen Designs und ihrer schwarzen Farbe passen sie perfekt zu vielen Kleidungsstücken und anderen Farben, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen und Zeit verschwenden müssen, eine passende Ergänzung zu finden.

Die schwarze Farbe ist ein leichter schwarzer Off-Ton und nicht sehr tiefes und dunkles Schwarz, wodurch sie stilvoll aussieht und sich leicht mit jeder anderen Farbe kombinieren lässt.r.

Die lange und kurze Version des Tripulse-Logos ist vorne und hinten auf dem Bund in einem leichten Dunkelgrau gestickt.

Unser Styling-Tipp für Sie: Diese Workout-Leggings passen perfekt zu unseren Workout-Tanktops und -T-Shirts oder jedem anderen Shirt, um Ihr Workout-Outfit zu vervollständigen. Kombinieren Sie sie für einen bequemen Look zu Hause oder in der Freizeit mit einer langen Strickjacke, einem Pullover oder einem anderen Top, das Ihnen gefällt.

Care to know more?

What to use them for:

The Tripulse Original Workout Leggings are your perfect all-round workout companion and probably the most sustainable workout pants ever created. We went above and beyond to find the perfect material composition that is not only extremely sustainable and skin-friendly, but also engineered with smart features and for all kinds of workout intensities.

They are the perfect multifunctional pants for any kind of workouts: Running, gym, yoga, or anything else you love. You can even wear them on days when you just want to chill, feel comfortable or use them as your work from home pants.

The fabric features:

The fabric is naturally breathable, gentle to your skin, and with a cooling touch. It is naturally antibacterial, resistant to bacteria and odor growth - meaning the leggings won’t easily smell and you can wear them multiple times before washing. And on top of that, they are exceptionally comfortable.

The fabric is medium weight and feels smooth on the skin. Unlike many synthetics-based fabrics normally used for sports leggings, the Tripulse Original Workout Leggings don’t have that “plastic-like” feel and shiny look, and instead feel smoother and more organic.

The design & cut:

The Tripulse Original Workout Leggings are very stretchy and are engineered for unlimited freedom to move. They are non see-through, won’t slide down thanks to an adjustable hidden drawstring inside the waistband, have two side pockets on the thighs to fit your phone or anything else and smartly designed so that it won't fall out. 

The high waist and athletic cut is made for any body type and creates a flattering shape. Due to their minimalistic design and black color, they are a perfect fit with many clothes and other colors so you don’t have to worry about and waste time finding a matching complement. 

The black color is a slight black “off” tone and not very deep and dark black, making it look stylish and easy to match with any other color.

The long and short version of the Tripulse logo is embroidered in the front and back of the waistband in a slight dark grey color.

Our styling tip for you: These workout leggings match perfectly with our workout tank tops and t-shirts or any other shirt to complete your workout outfit. For a comfortable home or leisure look, pair them with a long cardigan, sweater or any other top you love.